14.10.2016 FreshMAG - das neue Online-Magazin der Liebherr-Hausgeräte

Ein regelmäßiger Besuch bei FreshMAG lohnt sich!

Das brandneue Online-Magazin von Liebherr beantwortet sowohl Fragen nach der perfekten Lagerungsart als auch nach der Lagerungsdauer von Lebensmitteln: Beispielsweise kann sich die Leserin oder der Leser über die Dos und Dont‘s fürs richtigen Einfrieren von Lebensmittel schlau machen – und vieles mehr. Denn auch Servicethemen rund um Kühlschränke, Gefrierschränke oder Weingeräte sind ein wesentlicher Bestandteil. Interessierte können sich wöchentlich auf neue Beiträge freuen und auf Wunsch einen Newsletter einrichten, der über neue Beiträge auf der Seite informiert.

Rezepte mit Frischeempfehlungen

Bereits zum Start von FreshMAG sind auf der Seite zahlreiche leckere Rezepte zu finden, die nach Zutaten und Zubereitung übersichtlich unterteilt sind. Die Zutaten der Rezepte sind mit dem „Lebensmittel A – Z“ verknüpft, einem Online-Lexikon von Liebherr zur Lebensmitteillagerung. Unter A wie „Apfel“ findet sich hier beispielsweise die Erklärung, warum dieses Obst andere Früchte schneller reifen lässt und wie Äpfel darum am besten gelagert werden sollten.

Weinsommelier gibt nützliche Informationen rund um das Thema Wein

Mit Frank Kämmer hat Liebherr einen Mastersommelier an Bord, der in FreshMAG regelmäßig über die Welt des Weines und des Genuss berichtet. So stellt der Experte Weinanbaugebiete vor, gibt aber auch Tipps wie lange beispielsweise eine angebrochene Flasche Wein haltbar ist, oder welches Glas für welchen Wein perfekt ist.

Über alle neuen Beiträge auf FreshMAG können sich Interessenten über eine Benachrichtigung via Newsletter informieren.