News | 02.10.2019 Liebherr auf der Host 2019 in Mailand

Liebherr stellt auf der Host 2019, einer der wichtigsten internationalen Trendmessen für Gastronomie und Hotellerie, vom 18. bis 22. Oktober 2019 aktuelle Produkt-Highlights für die speziellen Anforderungen der Branche vor.

So ermöglichen hocheffiziente Kältekomponenten eine konstante Kühlung der Waren - auch bei häufigem Öffnen und Schließen der Türen. Leistungsstarke und umweltfreundliche Kältemittel sowie präzise Elektronik stellen sicher, dass die Qualität und Frische der eingelagerten Lebensmittel möglichst lange erhalten bleibt.

Warenpräsentation: Produkte optimal in Szene setzen

Bereichert wird der Liebherr-Messestand in diesem Jahr durch ein besonderes Design-Highlight: die BlackLine-Geräte. Die Produktreihe ist ganz in Schwarz gehalten und eignet sich durch die große Glastür zu einer besonders anschaulichen Präsentation der Waren. Diese werden dank ansprechender Beleuchtungsmöglichkeiten gekonnt in Szene gesetzt, was die Chance für eine schnelle Kaufentscheidung erhöht.

Mehr Sicherheit durch SmartMonitoring

Ein weiterer Schwerpunk auf dem Liebherr-Messestand ist das sogenannte „SmartMonitoring“, eine innovative Lösung zur Überwachung professioneller Kühl- und Gefriergeräte. Die Technologie verschafft den Kunden mehr Sicherheit und Komfort, da sie künftig von überall und jederzeit auf ihre Gerätedaten zugreifen können.