News | 12.03.2018 EuroCucina 2018: Innovation trifft Individualität

Auf der internationalen Küchenmesse, der EuroCucina in Mailand, präsentiert Liebherr vom 17. bis 22. April 2018 Lifestyle-Produkte mit innovativen Ideen. Unter dem Motto „Discover Individual Design – Explore Innovative Solutions“ werden auf dem Messestand in Pavillon 9 technische Innovationen und individuelle Design-Lösungen vorgestellt. Die neue Monolith-Reihe feiert in Mailand Europapremiere.

Innovative Technologie

Im Fokus des Messeauftritts steht die im vergangenen Jahr auf der Internationalen Funkausstellung vorgestellte SmartDevice-Technologie: „Als Spezialist für Kühl- und Gefriergeräte bieten wir unseren Kunden mit dieser Technologie nicht nur die Möglichkeit, den Kühlschrank von überall zu steuern, sondern mit modular integrierbaren Kameras den Inhalt jederzeit und ortsunabhängig zu sehen“, so Steffen Nagel, Geschäftsführer Vertrieb der Liebherr-Hausgeräte GmbH. „Zusätzlich erhalten unsere Kunden mit der SmartDevice-App leckere Rezeptideen direkt auf ihr Smartphone. Hilfreich im Alltag sind dabei unsere Expertentipps, wie die eingelagerten Lebensmittel möglichst schonend und lange frisch gehalten werden können“, betont Steffen Nagel.

Europapremiere in Mailand

Ein weiteres Highlight auf der EuroCucina ist die neue Monolith-Reihe. Dank klaren Linien, innovativen Funktionen und einem außergewöhnlichen Design fügt sich der elegante Monolith nahtlos in jedes Küchendesign ein. Mit dieser Gerätereihe präsentiert Liebherr eine neue Dimension der Lebensmittellagerung und überzeugt dabei mit einzigartigem Design.

Kühlen auf MyStyle-Art

Mit dem Farb- und Bildkonfigurator MyStyle bietet Liebherr seinen Kunden die einzigartige Möglichkeit, ihr Kühlgerät individuell und kreativ zu gestalten. Ob farbig, individuell bedruckt mit dem Lieblingsbild oder eher klassisch im edlen Design – mit MyStyle kreieren Kunden ihren Kühlschrank ganz nach dem persönlichen Geschmack. Einzigartiger geht es nicht.

EuroCucina: Branchenhighlights seit 1974

Die internationale Küchenmesse EuroCucina geht in diesem Jahr in die 22. Runde. Bereits seit 1974 werden in Mailand Branchenhighlights präsentiert. Alle zwei Jahre können sowohl Fachbesucher als auch ein breites Publikum innovative Konzepte und Designlösungen für den Hausgebrauch erleben. Liebherr freut sich in diesem Jahr auf Ihren Besuch in Pavillon 9 Standnummer A02 A04.