27.08.2013 Liebherr sorgt für BioFrische im Kühlschrank

• Für den bestmöglichen Service und umfangreiche Beratung sorgt die für iOS und Android verfügbaren BioFresh App für Smartphones und Tablet-Computer
  • Mit der Liebherr BioFresh HD-App wurde die beliebte BioFresh-Klappkarte auf das iPad gebracht und informiert über die Haltbarkeit von Lebensmitteln
  • Die neue kostenlose iPad-App sorgt für den optimalen Durchblick im heimischen Kühlregal

Mit der Entwicklung der neuen, kostenlosen iPad-App wird die erfolgreiche BioFresh-App von Liebherr auf die nächste Plattform geführt. Nach dem Erfolg der iPhone- und Android-App ist die BioFresh-HD-App nun auch als iPad-Version mit erweiterten Features verfügbar. Liebherr bietet eine Lösung für die beiden wichtigsten Smartphone- und Tablet-Plattformen an und damit einen nützlichen Ratgeber, der kurz und verständlich die Wirkung von Vitaminen und Mineralien für den täglichen Bedarf erklärt.

Für den optimalen Service und umfangreiche Beratung sorgt die für iOS und Android verfügbaren BioFresh App für Smart Phones und Tablet PC.

Die BioFresh HD-App spricht besonders gesundheitsbewusste und wellnessorientierte Konsumenten an. Für alle Konsumenten, auch ohne Liebherr-Kühlschrank, bietet die App einen echten Mehrwert: noch im Supermarkt kann gecheckt werden, was für die Kühlung und die optimale Lagerung des Lebensmittels beachtet werden muss.

Dank der intuitiven Bedienung und modernen Gestaltung erhalten die App-User Informationen über Lebensmittel und Vorteile der BioFresh-Technologie. Über die detaillierte Darstellung der Lebensmittel können schnell und einfach alle Informationen zu Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch und Milchprodukten spielerisch entdeckt werden. Mit einem Klick erscheint der Vitamin- und Mineralgehalt von insgesamt 130 Lebensmitteln.

Neben den Apps gibt Liebherr ebenfalls mit der BioFresh Klappkarte einen nützlichen Ratgeber an die Hand, der kurz und verständlich die Wirkung von Vitaminen und Mineralien für den täglichen Bedarf erklärt. Zusätzlich sind viele Lebensmittel in einer übersichtlichen Tabelle wiederzufinden, die in Kategorien wie Gemüse, Obst, Käse, Milchprodukte, Fisch und Meeresfrüchte, Fleisch und Wurst untergliedert ist. Auf schnelle Weise können zu den frischen Produkten genaue Mineral- und Vitaminangabe und die Haltbarkeit nachgelesen werden. Hilfreiche Tipps zur optimalen Lagerung der Lebensmittel sind anschaulich dargestellt. Auch erwartet Sie ein beeindruckender Vergleich zwischen Haltbarkeit bei herkömmlicher Kühlung und BioFresh-Lagerung.